SDA Tagebuch 2013/14

Hallo Zusammen       27.10.2013

Erstes Heimspiel in der Session 2013/14. Zahlreich sind alle im Klub Lokal erschienen um einen Gemütlichen Nachmittag Zusammen zu verbringen beim Dart.

Die Begenung mit Romont verlief sehr sehr knapp, den Unterschied machte nur das Doppel das wir beide male mit 2:1 für uns entscheiden konnten. Bis zu den letzten vier Partien haten wir somit den Vorsprung halten können, aber eben nur können. Von den letzten vier Spielen Gewanen wir nur eines, und gaben den Sicher geglaubten Sieg noch aus den Händen, Schade!

(1.Runde doppel 2-1, 1.Runde einzel 3-3, 2.Runde doppel 2-1, 2.Runde einzel 3-3, 3. Runde einzel 1-5) 11-13 Verloren.

SDA Runde 3.2013_012@MaSa

Unser zweite Niederlage in der Saison 13/14 war sehr bitter.

 

Capt. Sascha Masanti

__________________________________________________________________________________________

 

Hallo Zusammen       22.09.2013

Heute starteten wir mit 20min Verspähtung zu unserem zweiten Auswärtsspiel. Da wir uns auch noch auf das Google Map verlassen haben waren wir etwas verlassen, wir fanden das neue Lokal von den Caracol nicht auf Anhieb, was uns aber der Stimmung nichts Anhaben konnte :)
Die Gastgeber verwöhnten uns mit Roastbeef und Pommes vor dem Spiel (siehe Bild), so das wir gestärkt in das Spiel starten konnten. Dieses mal haben wir den Start nicht verpasst, wir haben uns sogar eine 0-3 führung erarbeitet.

(1.Runde doppel 0-3, 1.Runde einzel 1-5, 2.Runde doppel 2-1, 2.Runde einzel 3-3, 3. Runde einzel 3-3) 9-15 Sieg ;)

IMG_00000078

Unser erster Sieg in der Saison 13/14 war uns nicht mehr zunehmen und wir fuhren mit 3Punkten im Sack und Guter Laune nach Hause.

 

Capt. Sascha Masanti

__________________________________________________________________________________________

Hallo Zusammen       17.09.2013

Das erste Auswärtsspiel gegen die Wild Animals in Grenchen haben wir mit 14-10 verloren, der Start mit den 3 Doppelspielen ist uns Vollends Missraten und wir gingen mit 3-0 Rückstand in die Einzelspiele. (1.Runde doppel 3-0, 1.Runde einzel 3-3, 2.Runde doppel 2-1, 2.Runde einzel 3-3, 3. Runde einzel 3-3). Davon lassen wir uns aber nicht unterkriegen und schauen nach vorne auf die nächste Runde und freuen uns.

Capt. Sascha Masanti