CSS Liga Tagebuch Session 02/13

Hallo Zusammen

Runde 12                                                            7.11.13

Auswärtsspiel in der Löwengrube bei den Liondarters 1, und wieder ein Unangenehmer Gegener für uns, wir sind uns nicht Sicher in welcher Aufstellung wir ihnen Entgentretten sollen. Entscheiden uns dann aber an unserem Modus nichts zu Ändern und lassen unserer Spielfreude einfach freien lauf. Der start war noch Ausgeglichen, dann kippte das Spiel auf unsere Seite und wir Gewannen mit 11:7.

Liondarters 1 - Chillout Dragons vom 7.11.13

Mit freundlichen grüssen

Cpt.Css1 Darky /S.luder

—————————————————————————————————————————

Runde 11                                                            31.10.13

Heimspiel, unsere Gegner sind Heute die Burgdorfer, eine Herausforderung auf’s neue für uns. Der Anfang ist Harzig und wieder einmal sehr knapp, erst das Doppel gibt uns einen Vorsprung und einen Kick für die letzten Einzelspiele, unsere Gegner halten Tapfer dagegen, es reicht ihnen aber doch nicht die Niederlage noch abzuwenden. Sie verlieren gegen uns mit 10:8. Uns ist es leider nicht gelungen noch Sätze gut zumachen, wir sind immer noch hinter Zuchu auf Platz zwei mit -6 Sätzen.

Chillout Dragons - DC Burgdorf vom 31.10.13

Mit freundlichen grüssen

Cpt.Css1 Darky /S.luder

—————————————————————————————————————————

Runde 10                                                            24.10.13

Start in die Rückrunde, nun heisst es Aufholljagt und Sätze Gewinnen das wir noch eine Chance haben auf Platz Eins. Der Start gegen die Bluedart Reloaded ist uns gelungen, die Wichtigen 3 Punkte sind eingefahren und in den Sätzen so ganz Pasabel. Nun nur nicht den Schwung verlieren und weiter an unsere Chancen glauben.

Bluedarters Reloadet-Chillout-Dragons vom 24.10.13

Mit freundlichen grüssen

Cpt.Css1 Darky /S.luder

—————————————————————————————————————————

Runde 9                                                            17.10.13

Endlich wieder ein Aufgestellter und Lustiger Abend mit viel Spass am spiel. Eine Lockere und Gemütliche Liga spiel Runde. Wahrscheindlich hat uns die realistät mit den 6Pkt. Rückstand und dem Ziel den 2ten Platz zu verteidigen gelösst, fast allen konnten spielen wie ihr Level ist und somit die 3 Punkte für das Team einfahren.

IMG_00000107

Mit freundlichen grüssen

Cpt.Css1 Darky /S.luder

—————————————————————————————————————————

Runde 8                                                            10.10.13

10-8 verloren, es war ein Katastophen Abend den wir eigezogen haben, viel Pech, schlechte Laune dadurch und ein totales Tiefdruckgebit, fürchterlich. Einfach ohne Worte!

IMG_00000100

Mit freundlichen grüssen

Cpt.Css1 Darky /S.luder

—————————————————————————————————————————

Runde 7                                                            03.10.13

Wir Suchten und fragten uns zum Lokal der Wäspi-Darters.

Die ersten vier spiele hatten wir einwenig pech und gingen mit einem 3:1 rückstand ins rennen. Die vier nächsten Einzelspiele gestallteten wir ausgeglichen mit 2-2. Bei den doppeln wollten wir die 2 spiele aufhollen. Leider reichte es da auch nur zum 1-1 (6-4). Nach den doppel ging es super, wir gewannen die nächsten 4 spiele (6:8). Die entscheidenden letzten 4 spiele konnten wir mit 1-3 für uns entscheiden, somit machten wir den Sack zu. Endresultat 7:11 / und weitere 3 punkte die uns immer noch Hoffen lassen auf den ersten Platz.

Spielrapport CSS vom 3.10.13

 

Mit freundlichen grüssen

Cpt.Css1 Darky /S.luder

—————————————————————————————————————————

Runde 6                                                            26.9.13

Zu beginn an hatten wir einen suverenen start hingelet und gingen promt mit 3:1 in führung. Das zog sich auch gleich so weiter da wir in guter stimmung waren hatten wir uns bis zu den doppel eine guten 6:2 vorsprung erarbeitet im doppel hatten wir ein bischen auf risiko gespielt,das uns sogar auf einen 8:2 vorspung kammen. Nach denn doppel hatten wir keinen grossen einbruchund holten uns schon das wichtige 10te spiel nach hause, als wir am ende ankammen nach umkämpften spielen stand es 13:5 und es wurden uns die 3 punkte gutgeschriben ;)

Chillout_Bolken

Capt.  Darky

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Runde 5                                                            19.9.13

Jetzt ist es eingetroffen, wir haben das erste spiel in der CSS Meisterschaft verloren, waren 3 spiele in folge zuviel? waren wir zu Sicher oder gar zu überheblich? Nei, ich denke einfach das wir es zu einfach angegangen sind. Die Zuchu Darters hatten uns ab dem ersten spiel gut in Schach gehalten. Wir haben mit 11-7 verloren, es wird uns jetzt bewusst machen das wir kämpfen müssen.

Chillout_Zuchu

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Runde 1 (Nachtragsspiel)                          18.9.13

Ganz Langsam wird es Unheimlich :) wir haben die Bluedarters Reloaded zuhause mit 12-6 geschlagen, erwähnentswert ist dabei Schlumpf Sascha mit 5 Siegen mit 10-0 Sätzen. Wir sind immer noch auf Kurs von unserem Motto, Egal wie einfach die 3 Punkte nach Hause fahren, weiter so…

Chillout_Bluedarters

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Runde 4                                                            17.9.13

Uiiiiiuiiiiiiiuiiii war das kanpp, nach einer guten soliden Führung kam beim doppel ein kleiner Einbruch bei uns, die darauf Folgenden Einzelspiele waren danach Harzig und Nerven Aufreibend, im letzten Einzel von Hootch konnten wir doch noch das Unentschieden vorzeitig Sichern und mit dem letzten einzel spiel vom Abend den knappen Sieg von 10-8 gegen den DC Chäuer Pintli Sichern. Somit sind wir immer noch Ungeschlagen nach 3 Spielen.

DC Chäuer_Chillout

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Runde 3

Endlich das erste Heimspiel, nach dem Auswärtssieg in Burgdorf freuen wir uns auf die Liondarters 1, die spiele sind Umkämpft jeder Punkt zählte. Schlussendlich haben wir das Heimspiel mit 13-5 Gewonnen.

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Runde 2

Wir sind vollzählig in Burgdorf eingetroffen und haben das Auswärtsspiel souveraine gewonnen, schnell Lagen wir mit 8-0 in Führung, unsere Gegner haben aber nicht Aufgegeben und uns noch 5 spiele abgerungen, sodass wir mit 13-5 die 3 Punkte für uns schreiben konnten.

—————————————————————————————————————————————————————————————————-

Runde 1

Das spiel musste leider verschoben werden da unsere Gegner noch in den Ferien sind. Das Spiel wird am Mi.18.9.13 Ausgetragen.